Wednesday 8 November 2017

5x5 Einfaches System Forex


5x5 Zusammenstellung von Systemen Ich möchte nicht deine Zeit verschwenden, ich habe kein System buchstäblich, aber ich habe eine Idee (die unten ist) also wenn du nicht interessiert bist, bitte überspringe diesen Thread. Ich laufe auch einen anderen Thread, der sich im Prozess der Entwicklung durch die Unterstützung von brillanten Menschen, so Ive entscheiden, nicht zu verschwenden meine Zeit und starten Sie einen weiteren Schritt mit einer anderen Idee, die ziemlich einfach ist. 1. 5 Pip pro Tag System Es ist wirklich so einfach definitiv. Warum Hedge-Fonds haben so viele Händler - weil sie nicht wollen, um alle Eier in einem Basketquot zitieren. Nun, ich bin sicher, dass du es auch nicht willst. Es ist nicht so, dass ich faul bin, um 5 System von mir selbst zu finden, ich möchte nur, dass alle BEREITS GESETZTEN, ARBEITEN UND GEWINNBAREN Systemen, die von ihnen benutzt wurden, dann 5 (oder mehr) beste Systeme auswählen und es in einer EA mischen (wenn möglich) Und teste es weiter. Das ist es, hoffe du hast die Idee und ihre Klänge für dich interessant. Jeder Meinung ist in meinem Thread Freund akzeptiert, also frittieren, aber nicht beleidigend sein. Ps, unten ist Excel-Datei von MM für 25 Pip pro Tag Profit-System (sicherlich werden wir nicht jeden Tag in 25 Pip Profit, aber trotzdem).Forex Trading-Strategie 5 (5x5 Simple System) Eingereicht von Arsalan am 18. September 2008 - 04:02 Mr. Edward revy dieses System ist fantabulös und sehr profitabel. Ich mache jeden Monat einen netten Profit, und ich möchte Ihnen sagen, dass es so ist, dass es sich um Leute handelt, die ein so großes Herz haben, um ihr Wissen mit Anfänger wie mir zu teilen, dass wir die Chance haben, in den Finanzmärkten zu profitieren . Ich möchte mich bei Ihnen für die Entwicklung dieses Systems bedanken. Verfasst von Manus168 am 8. Oktober 2008 - 07:57. Sie absolut wirklich awesome amp Erstaunlich, das ist 1 der einfachste aber Very2 leistungsstarke Verstärker PROFITABLE Forex Trading System wurde enthüllt. Du hast einen guten Job Edwards gemacht. Bleib in guter Arbeit. Verfasst von Manus168 am 10. Oktober 2008 - 22:17. Gestern ist die Zeit, um dieses System in einen realen Welthandel zu bringen (Manchmal müssen wir laufen, wenn wir laufen - Tony StarkIronMan), sah ich in Tägliche Charts auf meiner Plattform hat sich vollgestellt, also habe ich Short Position für EURUSD eingegeben, jetzt, wie wir suchen An diesem Tag schwebend Plus 138 Pips, wenn EURUSD fangen 1.3330 krank nehmen die Hälfte meiner Position (Zurück 5 ATR aus meinem Eintrag - Bill Poulos) amp der Rest wird Trailing Stops werden vor 3 Tagen Spreads (vielleicht ich dachte, wollen Stop Stop zu bewegen Zu breakevent, nachdem ich die Hälfte meiner Gewinne genommen habe). Btw zu früh, um etwas dafür zu sagen, aber solange ich dieses System anstarrte, sieht es großartig amp Arbeit in einer realen Welt, Weniger Stress, weniger Arbeit (nur benötigt nur 5 - 10 Minuten), weniger Emotion, amp guter Handel Weg, weil Wenn wir in Daily Charts handeln, haben wir alle Big Dogs oder Big Players getan. Verfasst von Manus168 am 12. Oktober 2008 - 10:12. Ich gehe immer mit echtem Account amp das Demo-Konto in der Seite, das Ergebnis ist: profitabel, wenn wir bei 05:00 WIB (Markt USA Closed) dann verwendet Oanda Charts (Basis um 11:00 Uhr WIB) können Sie schauen Das unterschiedliche Ergebnis beim Screenshoot unten. Btw Ich habe ein bisschen Twist für 5x5 Simple System Choppyness Index Indikatoren mit 50 Value bei Daily Charts. Heres der Download-Link: 4sharedfile66618828e836e782ChopinessIndeksex4.html So verwenden Sie Choppiness Index: 1. Wenn die Zeile über Level 50 bedeutet es Markt ist Choppysideways, so dass wir nicht eintreten oder wir können mit reichen gebundenen Handelssystem eingeben. 2.Ist der Line Bellow Level 50 bedeutet es, dass der Markt wieder Trending wird, also können wir alle Signale von SMA 5, WMA 55, amp RSI 5 wie die Regeln, die wir bekommen haben, nehmen. Heres der Screenshot:

No comments:

Post a Comment