Friday 10 November 2017

Forex Kein Verlust Handelssystem


Kein Verlust-System - Experiment Was wird Ihr Basispreis sein, ich meine, wo Sie beabsichtigen, Ihre Bestellung zu bestellen, wenn Sie es auf dem aktuellen Niveau von 1.3070 platzieren, wird das (theoretische) sl 13.070 Pips unten bei 0,0000 sein. Das heißt, du erhältst 430 Pips, wenn es auf 1.3500 oder 43013.070 3.3 kommt. Allerdings, wenn Sie warten, bis es auf 1.2500 kommt, wird Ihr Gewinn bei 1.3500 1.00012.500 8 oder 16, wenn es um 1.4500 von 1.2500 kommt. Sie können auch gerne Ihre Trades so aufteilen, dass Sie schwerer und schwerer kaufen, wenn es nahe an Null und leichter und leichter wird, wenn es sich von Null entfernt. Wie ich erwähnte Geduld und halten Macht sind die grundlegenden Anforderungen. Wenn ich Sie wäre, würde es warten, bis eine sehr vielversprechende Gelegenheit sich präsentiert, vielleicht ein oder zwei in einem Jahr. Ps Dies ist dein Thread und dein Experiment und deshalb kannst du auch gerne Risk und Belohnung ausgleichen. Ich meine, Sie können diese Methode ändern und sich auf irgendetwas zwischen quotNo Trading Risk, aber Low Rewardquot und quotCrazy Risk, aber Crazy Rewardquot. Der Dieb der Wall StreetForexRobotNoLoss (Don Steinitz) Review Ich habe viele Foren zum Don Steinitz HAS System gelesen. Meiner Meinung nach (und das ist nur eine Meinung), glaube ich, dass viele, die diese EA versucht haben, nicht richtig gefolgt Dons Geld-Management-Vorschläge. Wegen der DD, die aufrechterhalten werden muss, muss man dem Geldmanagement folgen, basierend auf der Größe ihres Kontos. Ich laufe derzeit eine Demo mit einem 5000 Account. Ich laufe ein Mini-Konto und ich laufe .05 Losgrößen. Ich laufe auch nur 12 Paare und das ist alles. Ich habe meine Gewinne auf Set Pips für jeden Zeitrahmen gesetzt, weniger für kürzere Zeitrahmen und mehr für längere Zeitrahmen. Ich trage 15M durch 1W. Meine Demo ist an seinem 8. Tag zum Zeitpunkt dieses Laufen und ich bin fast 5. Jetzt habe ich VOLLES REALISIEREN, dass dies nicht genug Zeit ist und ich eigentlich planen, diese Demo für die nächsten 6 Monate vor dem Öffnen eines Live-Kontos zu handeln Diese EA. Ich kann definitiv sehen, ein Konto, das weggeblasen wird, wenn die Lose zu groß sind in Bezug auf die Kontogröße. So bin ich zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden und werde in 30 Tagen wieder zurück berichten und dann jeden Monat, bis die 6 Monate vergangen sind. Ich beurteile zu diesem Zeitpunkt gut, da ich ein paar Display-Bugs sehe, die ich gerne sehen würde, aber ich scheine keine Performance-Probleme zu diesem Zeitpunkt zu verursachen. Ich begrüße jede Rückmeldung WENN UND NUR, wenn das richtige Geldmanagement von Ihnen gefolgt wurde. Zu diesem Zeitpunkt interessiere ich mich nicht für Hörensagen oder Dritte Kriegsgeschichten. Ich bin auch nicht daran interessiert, Backtesting, ich habe auch keine laufen. Mein nächster Bericht wird in 3 Wochen sein. Übrigens bin ich in keiner Weise mit Don oder seiner Firma verbunden und interessiere mich nicht, wenn jemand sein System kauft. Ich interessiere mich für das größere Gut der Devisenhandelsgemeinschaft, wie ich gelernt habe und viel von den vielen Foren, an denen ich teilnehme, gewonnen habe. Riley habe ich viele elektronische Handelsprogramme (Roboter, Bots) überprüft und über 60 verschiedene Bots getestet. Es ist offensichtlich, dass die meisten der Entwickler haben wenig Erfahrung im Handel Forex und Schwierigkeiten übersetzen Handelsstrategien in Computer-Code, die effektiv handeln. Unsere Statistiken zeigen, dass über 90 von Bots meine Erwartung an Konsistenz und Rentabilität nicht erfüllen. Kürzlich habe ich Roboter keinen Verlust in ein Demo-Konto gesetzt und es begann zu handeln. Dieser Bot hat keine Schwierigkeiten gehabt und was ich beobachtete, ist ein kleiner Drawdown und es handelt sich sehr oft. Der Bot wurde an 8 Währungspaare angeschlossen. Der Bot wurde in der Demo bei 0,01 Lots pro Tausend USD Kontostand gehandelt. Es wurden keine Einstellungen oder Parameter geändert. Der Bot läuft wie heruntergeladen. Ich habe seitdem Robot No Loss in ein echtes Geldhandelskonto gesetzt und es ist sehr gut gehandelt, das heißt, konsequent und profitabel. Es ist an 8 Währungspaaren im Echtgeldkonto angebracht. Von 60 Bots Ive getestet, bis es hat die niedrigste Drawdown von jedem Bot. Heres warum ich denke, einige erleben Probleme mit Robot No Loss Bot: Bevor Sie den Bot an eine Währungskarte anschließen, muss das Diagramm mit Daten für alle Zeitrahmen geladen werden. Um dies zu tun, beauftragt Don Sie, jeden Zeitrahmen für das Diagramm einmal zu durchsuchen. Aufgrund Ihrer Broker-Implementierung ihrer MetaTrader-Plattform kann diese Prozedur jedoch keine ausreichenden Verlaufsdaten für das Währungspaar laden. Deshalb hat Robot No Loss nicht die Daten in allen Zeitrahmen, die es für seine Logik benötigt, um korrekt zu verarbeiten. Ich schlage vor, dass Sie auch auf jeden Zeitrahmen klicken, wie Don erklärt. Dann, während der Mauszeiger auf dem Diagramm ist und mit der linken Maustaste gedrückt wird, drücken Sie die Page Up Taste auf Ihrer Tastatur. Dies wird dazu führen, dass die Verlaufsdaten für dieses Währungspaar für diesen Zeitrahmen heruntergeladen werden. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen des Währungspaares, bevor Sie Robot No Loss an dieses Diagramm anhängen. Der nächste Punkt ist, dass Robot No Loss entworfen und entwickelt ist, um bei 0,01 Lose pro tausend USD oder .10 Lose pro Zehntausend USD für jeden Handel, den es öffnet, zu handeln. Es sollte auch nie mehr als 1 Handel offen auf einem bestimmten Währungspaar zu einem beliebigen Zeitpunkt, aber kann mehrere Trades öffnen, wie begrenzt durch die Anzahl der Währungspaare, an denen Sie Roboter No Loss Bot anfügen. Mit vielen Brokers Demo-Konten erlauben sie nicht den Handel bei Mikro-Lose Größen (.01 Lose). Dies scheint zumindest einige von Ihnen Probleme zu verursachen, da Ihre Demo-Konten eine kleine Balance sind. Öffnen Sie einfach ein neues Demo-Konto mit Ihrem Broker und finanzieren Sie das Konto mit 10.000 USD oder größer. Ich benutze oft 100.000 USD nur für Bequemlichkeit. Es spielt keine Rolle, in der Demo, wie Sie nur daran interessiert sind, die Drawdown des Kontos als Prozentsatz der Konten Bilanz und Rentabilität als Prozentsatz der Konten Balance oder PIPs, um eine Bots Leistung zu ermitteln. Wenn Sie nach dem Erhalten der guten Handelsergebnisse in der Demo entscheiden, dass Sie Robot No Loss in ein echtes Live-Geldkonto platzieren, sollten Sie die Historiendaten für jeden Zeitrahmen jedes Währungspaares erhalten, bevor Sie den Bot an den Chart anschließen, wie es beschrieben wird Oben für ein Demo-Konto. Auch wissen, was Minimum Lose Größen Ihre Live-Echtgeld Konto handeln können. Ich würde vorschlagen, dass egal die Balance Ihres Kontos, dass Sie den Handel als Mikro-Los-Schritten wollen. Allerdings, wenn es nicht akzeptieren kann Micro-Lot-Trades und ist nur in der Lage, Trades auf .10 Lose zu erhöhen, dann sicher sein, dass Sie das Konto mit 10.000 USD oder mehr finanziert haben, oder ja, werden Sie wahrscheinlich riskieren eine Margin Call aus dem Broker von schweren Abziehen Es gibt 2 Parameter im Robot No Loss: 1) AccountsMini false 2) AccountsMicro true Diese 2 Parameter müssen auf die Art des Kontos gesetzt werden, das du handelst, ob Demo oder ein Live-Echtgeldkonto. Als Download werden diese Parameter auf die oben angegebenen Werte von true und false gesetzt. Wenn das Konto nicht handeln kann Mikro-Handels-Inkremente und die AccountsMicro T der Bot erhalten Volumen Fehler (131) Fehlermeldungen aus dem MT4. Kein Trades wird geöffnet, obwohl der Bot die Anfragen zur Einreichung eines neuen Handels für ein Währungspaar hält. Diese Fehlermeldungen können durch Anklicken der Registerkarte Experten des MT4-Terminalbereichs überprüft werden. Ich denke, wenn Sie die Gegenstände durchführen, die Ihnen vorgestellt werden, werden Sie sehr erfreut (wie ich bin) mit den Handelsergebnissen von Robot No Loss.

No comments:

Post a Comment