Thursday 9 November 2017

Forex Trader Lebenslauf Beispiel


Forex Broker Lebenslauf Forex Broker erleichtern Devisenhandel. Sie sind die echten Ressourcen für den Kauf und Verkauf von Aktien auf dem Forex-Markt. Sie arbeiten meistens mit einer Maklerfirma und dienen als Bindeglied zwischen mehreren Banken. Investoren, die sich für den Kauf von Aktien interessieren, müssen diese Broker kontaktieren, die Währung für sie im besten Preis kaufen die Bank sie koordinieren mit Angeboten. Sie helfen auch Kunden beim Öffnen des Devisenhandelskontos. Der Papierkram und die Verifizierung des Investors werden von diesen Brokern abgewickelt. Die Makler bieten auch Hebelwirkung an Kunden durch Hinterlegung oder eine Mindestbilanz in ihrem Konto. Kenntnisse des Devisenhandelsmarktes, Computerkenntnisse und Detailtreue sind Voraussetzung für die Arbeit als Forex Broker. Darüber hinaus sind in dieser Jobposition auch gute numerische und Berechnungsfähigkeiten zur Kompetenzverbreitung oder Provision von großer Bedeutung. Forex Broker Lebenslauf Beispiel James J. Vanwormer 1884 Mattson Street Salem, OR 97301 Telefon: 503-362-8787 E-Mail: jjvanwormerfreemail Ziel, mit einer Investmentgesellschaft als Forex Broker zu arbeiten, wo meine Kenntnisse der Forex Exchange Märkte und Erfahrung in der Unterstützung von Kunden kaufen Und verkaufen Aktien und bieten aktuelle Informationen über verschiedene Währungsraten können Handelsaktivitäten zu verbessern. Zusammenfassung der Kompetenzen: Ausgezeichnete Kenntnisse und Handelserfahrungen der Finanzmärkte Starke Kommunikations - und Koordinationskompetenz zur Interaktion und Koordination mit Interbank Professionell im Umgang mit Computer und Aufmerksamkeit zum Detail Hervorragende numerische und mathematische Fähigkeiten mit Entscheidungsfähigkeit Fähigkeiten bei der Führung und Erziehung von Kunden, wenn Zu kaufen und zu verkaufen Lager Selbst-motivierte, selbstbewusste und organisierte Einzel-Forex Broker AMFX Company, Salem, ODER Februar 2013 - Present Making Verkäufe Anrufe an potenzielle Kunden und Umwandlung sie durch die Eröffnung ihrer Devisenhandel Konto Bereitstellung von nützlichen Informationen und Tipps für Kunden im Einzelhandel Handel Nachfolgende Devisenmärkte eng und diskutieren Faktoren, die sich im Aufstieg und Fall des Marktes mit Kunden beeinflussen Entwicklung und Stärkung der Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden Unterstützung der Firma bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Verkaufsprozess Customizing-Schnittstelle und Plattformen für Kunden und Handling Konten Forex Broker Money-Making Firm, Salem, OR Juni 2012 - Januar 2013 Bereitstellung eines direkten Zugangs zu Kunden zum Interbankenmarkt Berechnete Provisionen pro Handel und gehaltene Ausbreitungsverbreiterung Ermöglicht eine ausreichende Hebelwirkung für Kunden und beherrschte ihr Profil Bestimmtes Risikoprofil bei der Investition in bestimmten Aktien und beschloss Klug Gesicherte Kunden sind in den maximalen Handel beteiligt und die Firma verdienen regelmäßige Provisionen Vorbereitete Berichte über die Leistung von Aktien und beantworteten Kunden Anfragen Ausbildung: Bachelor-Abschluss in Statistik Salem Universität, Salem, OR 2010 Diplom in Forex Trading Salem Universität, Salem, OR 2011Foreign Exchange Trader Fortsetzen der Proben Startseite: 000-000-0000 Zelle: (555) 987-1234 Der qualifizierte Devisenhändler besitzt eine starke Fähigkeit mit der Statistik bei der Berechnung des Handels an der ausländischen Börse. Forschung aktuelle Ereignisse, um Vorhersagen zu machen und beraten Unternehmen auf Aktienhandel und Käufe und hält Strom mit Schwankungen in Geldmärkten. Besitzt einen Bachelor-Abschluss in International Business and Trade hat eine FOREX Brokers Lizenz und hat sechs Jahre Erfahrung als Foreign Exchange Trader. Qualifizierte statistische Modellierung für Bestandsabschätzungen hält sich mit Weltveranstaltungen und veränderten Märkten aufrecht Starkes Verständnis der ausländischen Märkte und der ausländischen Börse Hat ausgeprägte interpersonale verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Feste analytische Fähigkeiten Umfangreiches Verständnis von Schwankungen der Währungsbewertung Sehr erfahren mit Kauf und Verkauf an Der ausländische Markt Liest Presse aus mehreren fremden Ländern täglich Fließend in Englisch Deutsch und Spanisch Ausgezeichnete Telefon - und Computerkenntnisse für Handelszwecke Foreign Exchange TraderSample Forex Trader Cover Letter Marjorie Morin 4582 Green Avenue Oakland, CA 94612 (222) -401-4641 email Ms. Mary Markowski FXCM Inc. 3758 Stiles Street Pittsburgh, PA 15213 Sehr geehrte Frau Markowski, ich bewerbe mich für die Forex Trader Position jetzt mit FXCM Inc. und ich habe die Ausbildung und Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen für alle Ihre Devisen-Bemühungen zu vertreten. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in der Wirtschaft und fünf Jahre Erfahrung als Händler, wo ich einen guten Ruf in diesem Geschäft verdient habe. Ich habe ein ausgezeichnetes System, das sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und ich weiß, dass ich ein großartiges Gut für Ihr Unternehmen sein kann. Ich habe die Fähigkeiten, um die Risiken zu beurteilen und zu bestimmen, wie viel auf dem Markt zu handeln. Ich weiß, wann man einen Handel schließen kann, was hilft, dein Risiko zu verlieren, groß zu verlieren. Allerdings weiß ich auch, wann der Markt richtig ist, um es reiten zu lassen, damit ich nicht zu früh herausziehen werde, wie man Geld im Handelsgeschäft verdient. Ich kann mit dem Stress und der unvorhersehbaren Umgebung umgehen, weil ich sowohl die Disziplin als auch die Geduld in diesem Geschäft haben, um erfolgreich zu sein. Ich weiß, was ich in einem Handel suche und ich warte immer auf die richtige, anstatt auf den Markt zu springen und zu handeln, nur um es zu tun. Ich bin ein harter Arbeiter mit dem Wunsch, weiter zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um einer der Top-Händler im Geschäft zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Fähigkeiten und Fähigkeiten habe, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine finanziellen Ziele zu erreichen und das Beste aus Ihren Devisenaktivitäten zu bekommen. Sie können mit mir in Verbindung treten, indem Sie (222) -401-4641.Sample Forex Broker Lebenslauf James Green 3108 Byers Lane Redding, CA 96001 (222) -980-8226 email Ziel Die Suche nach der richtigen Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu verbessern und meine Erfahrung zu erweitern Füllen der Position von Forex Broker wird von Ihrem Unternehmen angeboten. Highlights der Qualifikationen: Hervorragende Erfahrung in der Devisenverkäufe Vertieftes Wissen über Forex-Verträge und Rohstoffhandel Starke Kenntnisse der Zoning Gesetze, Konvention Gesetze und Steuergesetze Gutes Verständnis der Finanzmärkte Professionelle MS Office Suite Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete Zeitmanagement und Analytische Fähigkeiten Starke Mathematik Fähigkeiten, analytische und technische Fähigkeiten, Forex Broker, August 2005 Present Direct Futures, Redding, CA Helfen Käufer und Verkäufer finden die besten Preise für ihren Kauf. Aktualisierte Käufer - und Verkäuferlisten regelmäßig und lieferte ausgewählte Listen für Kunden. Identifizierte aktuelle Forex-Markttrends und verbesserte Währungspreise entsprechend. Geförderte Währung Produkte und Dienstleistungen durch Websites und andere verfügbare Medien. Überwacht die Spreads von verschiedenen Aktienoptionen, um lebensfähige Verkaufspreise zu bestimmen. Diskutierte Devisenhandel Optionen mit Kunden, einschließlich Aktienkurse, Marktzinsen und erwartete Marktveränderungen. Behandelte Anfragen und reagierte auf Kundenwünsche. Bachelor-Abschluss in Finance, New School University, New York, NY Related Posts:

No comments:

Post a Comment