Wednesday 15 November 2017

Best Forex Handel Filme


Die besten Handelsfilme und Dokumentationen aller Wochenenden sind eine gute Zeit, um Ihre Trades zu analysieren oder Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern. Zur gleichen Zeit können Sie auch gerne ein wenig entspannen und einen Film genießen. Im Laufe der Zeit sah ich einige große Trading-Filme und Dokumentationen und heute möchte ich sie mit Ihnen teilen. Während viele Trading-Filme in der Liste unten sind einfach nur nett zu sehen, viele von ihnen (vor allem die Dokumentationen) teilen auch eine Menge wertvolle trader8217s Weisheit. Mit einer entspannten Zeit zu sehen und lehnte etwas, reden über ein gutes Geschäft Die besten Trading-Filme Dies sind meiner Meinung nach die besten Trading-Filme um. Nicht in einer bestimmten Reihenfolge, aber wenn ich einen holen müsste, wäre es der Große Kurzschluss. Hier sind sie: Wall Street. Die Geschichte eines Wall Street Brokers in den 19808217s. Geld und Gier, mit einer großartigen Aufführung von Michael Douglas. Ein Klassiker. Der große Kurzschluss. Toller Film. Ich beobachtete diesen Film kurz nachdem ich Michael Lewis8217 Buch (auch The Big Short) gelesen habe. Meiner Meinung nach erzählt es die Geschichte der Wohnungsmarktblase in der klarsten und verständlichsten Weise und die Aufführung aller Charaktere ist erhaben. Ich konnte das jede Woche sehen. Nachschussaufforderung. Dieser Film erzählt die innere Geschichte von ein paar Händlern in einer Wall Street Bank, gerade als der ganze Markt im Begriff war, abzustürzen. Solides Handeln von Kevin Spacey. Wall Street: Geld schläft niemals. Die Rückkehr von Gordon Gekko. Noch so gierig und rücksichtslos wie immer, aber da ist ein anderer Ton über diesen Film. Ganz anders aber wohl besser als der erste Film. Heizungsraum. Gibt es eine gute Arbeit zu erklären, wie ein Kesselraum funktioniert. Ein junger Mann tritt einer Firma von krummen Börsenmaklern bei und wird zum Superverkäufer, kommt aber die Werte seiner Mitarbeiter in Frage. Der Wolf von der Wall Street. Beschreibt das Leben von Jordanien Belfort, ein Penny Stock Stockbroker, dass Millionen verkauft diese rosa Slip Aktien. Ich mag diesen Film wirklich, aber nicht wegen des übertriebenen Reichtums und was die meisten Leute denken, ist Instagram-würdige Aufnahmen. Ich habe das genossen, weil die Schauspielerei wirklich gut ist (Di Caprio ist großartig, ebenso wie Jonah Hill) und weil es gerade so eine gute Komödie ist. Lohnt sich eine Uhr Handelsplätze. Eine Handelskomödie Ein snobistischer Investor und ein schlauer Straßenkünstler finden ihre Positionen als Teil einer Wette von zwei schwieligen Millionären umgekehrt. Ich habe das noch nicht gesehen, aber ich habe es wirklich gut gehört. Die besten Trading-Dokumentarfilme Dies sind einige meiner persönlichen Empfehlungen Trading-Dokumentationen Ive wirklich genossen zu beobachten und sind absolut einen Blick wert. Die meisten von ihnen sind frei auf Youtube zu sehen: Trader. Ein absoluter Klassiker. Dokumentarfilm über legendären Hedgefondsmanager Paul Tudor Jones. Während noch ziemlich jung, zeigt der Film Paul den Vorhersage der 1987 Crash. Händler: Millions By The Minute. Ein 2-teiliger BBC-Dokumentarfilm über Forex-Händler. Gefliest Dokumentarfilm über die Menschen und Geschäfte der Chicago Trading-Etagen, und wie sie allmählich durch die Einführung von elektronischen Handel beeinflusst wurde. Einige Händler angepasst, um elektronischen Handel, einige fühlte sich wie es war Betrug. Interessanter Film. Million Dollar Händler. BBC-Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von 10 Anfänger-Händler, die bei einem Hedgefonds während der Hypothekenkrise arbeiten. Quants: Die Alchemisten der Wall Street. Wirklich interessante VPRO Dokumentarfilm über Quants, die Computer-Programmierer und Mathe-Assistenten, die die Algorithmen, die Macht viel Handel heute zu schaffen. Inside Job. Dokumentarfilm von Matt Damon erzählt, über die globale Finanzkrise von 2008 und alle Faktoren, die dazu geführt haben. Billion Dollar Tag. BBC Dokumentarfilm von 1980 Blick auf das Leben von drei Forex Trader aus NYC, London und Hong Kong. Die Tech ist nicht mehr relevant, aber das Forex-Geschäft ist immer noch. Wall Street Warriors Erforsche das Leben derer, die auf Wall St. leben Die Stadt London: Geld und Macht. Interessante 2-teilige Dokumentarfilm über das Leben der Händler im Finanzbezirk von London. Welcher Trading Film oder Dokumentarfilm magst du am liebsten Lass mich wissen in den Kommentaren Post navigationDer beste Film über den Handel Hallo, meine Freunde. Ich möchte Sie nur über gute Filme im Zusammenhang mit dem Handel, Forex, Aktien, Futures oder Optionen, jede Art von Handel zu fragen. Ich habe trotzdem einen guten Film über den Handel gesehen. Oh, eine Sekunde, ich erinnere mich an einen, aber es geht nicht um den Handel, aber der Hauptheld ist Pro Trader aus London. Sein genanntes gutes Jahr. Der Film ist sehr interessant. Joined Aug 2010 Status: Mitglied 902 Beiträge Hallo, meine Freunde. Ich möchte Sie nur über gute Filme im Zusammenhang mit dem Handel, Forex, Aktien, Futures oder Optionen, jede Art von Handel zu fragen. Ich habe trotzdem einen guten Film über den Handel gesehen. Oh, eine Sekunde, ich erinnere mich an einen, aber es geht nicht um den Handel, aber der Hauptheld ist Pro Trader aus London. Sein kaltes gutes Jahr. Der Film ist sehr interessant. Trading Places - definitiv einer der besten hier sind einige meiner Lieblingsfilme amp Dokumentarfilme Wall Street Boiler Room Rogue Trader amp Ich habe mich nicht erinnern, den genauen Namen dieses Dokumentarfilms Interview mit Nicholas Leeson (Rogue Trader) Million Dollar Trader (BBC Moneyshow) 1929 Absturz (Beide von BBC amp PBS ich mag die pbs ein) High Frequency Trading (HFT) Video Dark Pools Video SCHNELLE BUCKS: Wie Porsche machte Milliarden Über zwei erstaunliche Tage im Oktober 2008 tauchte eine der erstaunlichsten Geschichten des Abschwungs auf. Porsche, der Luxussportwagenhersteller, wurde als Kraft hinter einem kühnen Übernahmeangebot für Volkswagen aufgedeckt. Der Preis der Volkswagen-Aktien stieg um das Fünffache, und es wurde kurz die wertvollste Gesellschaft auf dem Planeten. Und Hedge-Fonds, die auf VW-Aktien, die in den Abschwung fielen, waren, starrten auf Verluste, die in Milliarden Pfund liefen. Jetzt untersuchen die deutschen Behörden. Es wurde behauptet, dass der viel kleinere deutsche Autohersteller Porsche den Markt manipulierte, ein Vermögen machte und schließlich seinen Konkurrenten übernahm. Porsche besteht darauf, dass es nichts falsch gemacht hat. Aber seit Jahren hat es ruhig seinen größeren Konkurrenten gestrandet, kaufte VW-Aktien in einer kriechenden Übernahme und macht riesige Gewinne im Umgang mit diesen Aktien. Es war sehr effektiv, im vergangenen Jahr hat es viermal so viel Geld vom Aktienhandel gemacht als von seinen ikonischen Sportwagen. Die Geldprogramme Max Flint reist nach Deutschland, um zu untersuchen, wie Porsche so sachverständig war, auf dem Markt zu spielen und wie es am Ende mit dem größten Preis von allen: Kontrolle über seine Rivalen. Hi dort, große Frage Es gibt viele Filme über Forex Trading speziell Aber einige Handelsfilme oder Dokumentarfilme schließen auch Währungshändler ein. Ive schrieb einen Artikel über die besten Trading-Filme und Dokumentationen, wenn Sie eine umfangreichere Liste wollen, aber hier sind einige meiner Favoriten: Die besten Trading-Filme Wall Street. Die Geschichte eines Mauerstraßenmaklers in den 1980er Jahren. Geld und Gier, mit einer großartigen Aufführung von Michael Douglas. Ein Klassiker. Der große Kurzschluss. Toller Film. Ich beobachtete diesen Film kurz nachdem ich Michael Lewis Buch (auch The Big Short) gelesen habe. Meiner Meinung nach erzählt es die Geschichte der Wohnungsmarktblase in der klarsten und verständlichsten Weise und die Aufführung aller Charaktere ist erhaben. Ich konnte das jede Woche sehen. Nachschussaufforderung. Dieser Film erzählt die innere Geschichte von ein paar Händlern in einer Wall Street Bank, gerade als der ganze Markt im Begriff war, abzustürzen. Solides Handeln von Kevin Spacey. Die besten Trading-Dokumentationen Dies sind einige meiner persönlichen Empfehlungen Trading-Dokumentationen Ive wirklich genossen zu beobachten und sind absolut einen Blick wert. Die meisten von ihnen sind frei auf Youtube zu sehen: Trader. Ein absoluter Klassiker. Dokumentarfilm über legendären Hedgefondsmanager Paul Tudor Jones. Während noch ziemlich jung, zeigt der Film Paul den Vorhersage der 1987 Crash. Händler: Millions By The Minute. Ein 2-teiliger BBC-Dokumentarfilm über Forex-Händler. Gefliest Dokumentarfilm über die Menschen und Geschäfte der Chicago Trading-Etagen, und wie sie allmählich durch die Einführung von elektronischen Handel beeinflusst wurde. Einige Händler angepasst, um elektronischen Handel, einige fühlte sich wie es war Betrug. Interessanter Film. Million Dollar Händler. BBC-Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von 10 Anfänger-Händler, die bei einem Hedgefonds während der Hypothekenkrise arbeiten. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben 549 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Mehr Antworten Unten. Verwandte Fragen Was ist die beste App, um über Forex Trading Forex Trading zu lernen Ja oder nein ich hörte mein Kumpel sagen, er handelt, was ist der beste Weg, um darüber zu gehen Was ist die beste Zeit des Tages zu handeln Forex Was ist die beste Forex Trading News Source Wie bekomme ich die besten Handelstipps in Forex Was ist die Beste Forex Trading Kurs in London Welches ist die beste Trading-Strategie auf Forex Welches Forex Paar und Zeitrahmen ist am besten zu handeln Was sind die Faktoren, die Preislücken im Forex-Markt nach einem langen Wochenende auftreten Wenn ich mehr über Forex wissen wollen Handel, kann jemand mir vorschlagen, ein tolles Buch zu lesen, ich habe keine Grundlagen in Devisenhandel überhaupt. Was ist die beste Mac OS X basierte Trading-Software für stocksoptionsbondsforex Kann ich einen Forex Trading Job in einer Bank bekommen, wenn ich don039t einen Abschluss haben, aber stattdessen ein gutes PortfolioTop 15 Trading-Filme: 2013 Ausgabe Um den 30-jährigen Jubiläum von Trading Places zu feiern, Der Quintessenz-Trading-Film, jetzt noch schärfer mit der Schließung des Trading-Bodens, starten wir unseren eigenen Film und Video-Player-Service, Alpha TV. Und am 6. September wird Alpha TV Gastgeber der World Wide Web Premiere der Regisseure Schnitt von FLOORED. Vor einem Jahr haben wir eine Top 10 Trading-Filme-Liste zusammengestellt, aber wir haben uns entschlossen, einige weniger bekannte Edelsteine ​​zu hinterlassen. Daher wurde unsere Liste 2013 auf 15 Filme erweitert. Diese Filme sind eine Kombination von Dokumentarfilmen, Docudramas und Fiktion, aber alle haben eine starke Bindung an den Handel oder Veranstaltungen, die die Märkte erheblich betroffen. Obwohl wir Leser-Kommentare in Betracht gezogen haben, gibt es wahrscheinlich andere, die verpasst haben. Bitte legen Sie Ihre Vorschläge in den Kommentaren unten. So entspannen Sie sich und nehmen Sie die Shows. Jetzt brauchen wir nur noch das Popcorn. In Verbindung stehende Artikel

No comments:

Post a Comment