Saturday 11 November 2017

Forex Ea Trading Ohren


Basket Trading EA Joined Jul 2009 Status: Live lang und Prosper 3,274 Beiträge Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit der neuen EA, die erste ist ein Korb mit 5 Paaren und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades arbeiten können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Regeln in so platziert habe, kann ich einen schnellen Rückblick machen, welche verschiedenen Einstellungen in der Vergangenheit aussehen würden und nicht Teil der EA, so kann ich auch nach Sehen Sie, ob meine Regeln arbeiten, ohne auf Wochen warten zu müssen, damit die EA Trades nehmen kann. Jetzt ist alles, was wir tun müssen, warten und sehen, ob die EA tut, was es in dieser Woche, wenn es die Regeln folgt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mehr Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Registriert im Mai 2008 Status: Mitglied 432 Beiträge Fantastisches Zeug, wird dies mit meinem vps testen, um zu sehen, ob Es funktioniert nach meiner logik, danke für die wundervolle Arbeit. Trend ist dein Freund. Mitglied seit Jun 2013 Status: Mitglied 137 Beiträge Online Jetzt Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit dem neuen EA, der erste ist ein Korb mit 5 Paaren und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades arbeiten können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Regeln in so platziert habe, kann ich einen schnellen Rückblick machen, welche verschiedenen Einstellungen in der Vergangenheit aussehen würden und nicht Teil der EA, so kann ich auch nach Sehen Sie, ob meine Regeln arbeiten, ohne auf Wochen warten zu müssen, damit die EA Trades nehmen kann. Jetzt alles was wir haben Bitte Verkäufer9, wann können wir die EA für dieses System herunterladen, damit wir es auch testen können, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihren Gewinn laufen Korb EA Update: Ich habe beschlossen, die EA später an diesem Abend zu posten, muss ich zuerst setzen Zusammen eine kurze Informationsseite, so dass es einfach sein wird, das erste Mal zu beginnen. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie meine anderen Basket-Forum und dies sollte mit dem Laufen der EA helfen. Seien Sie auch sicher und lesen Sie die anderen Korb Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel zu bekommen, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendet habe, wurden von anderen Seiten versammelt und sind nicht in irgendeiner Weise zu mir selbst ursprünglich, also nehme ich nicht für sie. Mehr Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Korb EA Update: Ich habe mich entschlossen, die EA später an diesem Abend zu posten, ich muss zuerst eine kurze Informationsseite zusammenstellen, damit es einfach sein wird, das erste Mal zu beginnen. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie meine anderen Basket-Forum und dies sollte mit dem Laufen der EA helfen. Forexfactoryshowthre 38post6828538 Seien Sie auch sicher und lesen Sie die anderen Korb Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel zu bekommen, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendete, wurden von anderen Seiten versammelt. Junge, verpasste ein gutes dieses Mal um. Die EA, die auf dem Basket 5 Paar läuft, wäre noch in diesem Handel mit 1250 Pips so weit. Jetzt, wo ich die EA auf und läuft, werden wir sehen, ob wir den nächsten fangen können. Wird wahrscheinlich sehen, einige Bereich Aktion vor dann aber wenn es jemals aufhört zu gehen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Weitere Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 5 Händler sehen jetzt, 1 ist ein Mitglied: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Trading Information Forex der Devisenmarkt (Währung oder Forex oder FX) ist der größte und der liquideste Finanzmarkt der Welt. Es verfügt über ein tägliches Volumen von mehr als 5,1 Billionen (ab April 2016). Der Handel in diesem Markt beinhaltet den Kauf und Verkauf von Weltwährungen, wobei er von den Wechselkursdifferenzen profitiert. FX-Handel kann hohe Gewinne erzielen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Jeder kann am Devisenhandel über die Forex Broker teilnehmen. Sie können lernen, zu handeln, indem Sie durch unsere kostenlose Forex Kurs. Sie können auch eine freundliche Gemeinschaft von Händlern im Forex Forum beitreten. Spätestens in Forex Pashka aus Russland schreibt über TenkoFX: Zuerst möchte ich sagen, dass Tenko andere Handelsbedingungen kennen. Sie haben nur STP - und ECN-Konten. STD wurde geschlossen. Was ist mit dem Handel Ich kann diese Firma beraten, weil sie eine gute Hinrichtung haben und ich kann Geld ohne irgendwelche stürzen. Salah Mahdi aus dem Irak schreibt über Forex4you: hüten Sie sich vor dieser Firma sind sie Theives Ihr Geld mit ihnen ist nicht speichern gestern sie schlossen mein Konto ohne Vorwarnung und die lustige Sache, die ich gestern bin ich etwa 50 und sie akzeptiert die Menge und wenn ich versuchte zu hinterlegen Wieder verwenden. Guido Wolcke aus London schreibt über Land-FX: Angesichts der Aufruhr gehen wir durch. Schau, was mit FXCM passiert ist - ich bin sehr glücklich, mit Land-FX und UK Regulierung zu handeln. Unabhängig davon, was die Leute sagen, hat Land-FX ständig meine Loyalität mit ausgezeichneter Ausführung und bescheidenem Trad belohnt. Diego aus Großbritannien schreibt über IG: IG behauptet, einer der führenden Broker zu sein und sicherlich sind sie Betrug. Ich habe seit mehr als 2 Jahren mit ihnen gehandelt, sie ändern immer die Abrechnungspreise und behaupten dann, dass ihre Charts nicht korrekt sind. Wenn die Charts auf ihrer Website nicht sind. Do, 16 Feb 2017 14:41 EURUSD stieg für die zweite aufeinander folgende Sitzung heute, obwohl Fundamentaldaten für den US-Dollar positiv waren. Die von den Vereinigten Staaten über die aktuelle Handelssitzung veröffentlichten Wirtschaftsdaten waren zum größten Teil sehr stabil. Darüber hinaus waren die US-Politiker, die diese Woche sprachen, eher hawkish. Dass. Mi, 15 Feb 2017 23:14 EURUSD tauchte am Mittwoch intraday ein, aber er sprang, um über dem Eröffnungsniveau später zu handeln. Die Umzüge des Währungspaares hatten eine Korrelation mit den US-Wirtschaftsdaten. Zunächst waren die Berichte eher gut, was den Dollar ankurbelte, aber die, die später freigegeben wurden, versäumten es, die Erwartungen zu erfüllen und den Greenback zu senken. CPI hat genau gezeigt. Tue, 14 Feb 2017 19:26 Wenn Sie sich an meinen Juni-Posten über die langfristige Zukunft des US-Dollars erinnern, wissen Sie, dass ich für die kommenden Monate auf der Grundlage eines fundamentalen Grundes für den kommenden Monat bärisch bin. Und die optimale Art, dieses Gefühl zu handeln, geht kurz nach USDCHF. Heute werde ich die Haltestelle aufstellen. Thu, 16 Feb 2017 19:31 Das britische Pfund sank gegen den Euro am Donnerstag, da die Sorgen nach den Daten fortfuhren, die ein schwaches Wachstum für die Löhne der britischen Arbeiter enthüllten. Thu, 16 Feb 2017 18:11 Der US-Dollar handelte niedriger gegen die überwiegende Mehrheit der am meisten gehandelten Währungen (mit Ausnahme des sehr schwachen australischen Dollars) und fiel für den zweiten Tag in Folge, obwohl makroökonomische Daten aus dem Die USA waren zum größten Teil gut. Thu, 16 Feb 2017 17:51 Das EURUSD-Währungspaar sammelte sich heute und verfestigte die gesammelten Gewinne, da der US-Dollar auf der Grundlage schwacher Wohnungen gestartet wurde, die vom Census Bureau heute veröffentlicht wurden. Thu, 16 Feb 2017 19:06 Futures für Rohöl gewonnen heute, aber waren unter Druck von Schwellen US-Lagerbestände. Laut Reuters. OPEC-Quellen berichteten. Thu, 16 Feb 2017 18:18 Weizen-Futures wachsen am Donnerstag. Weizenpreise werden durch einen kürzlichen Bericht des US Department of Agriculture (USDA) unterstützt und berichten, dass. Mi, 15 Feb 2017 18:14 Orangensaft-Futures kletterten am Mittwoch auf Berichte, dass Orangensaftbestände an brasilianischen Saftproduktionshäusern auf das niedrigste Niveau seit dem Jahr zurückgingen. Thu, 16 Feb 2017 17:44 In diesem Video sieht das Trading Central das Währungspaar EURGBP für die 16. Februar-Sitzung an. EURGBP mdash Der Handel mit dem EURGBP-Paar ist in diesen Tagen ein bisschen abgehackt. Auf dem intraday 30-min-Chart können wir sehen, dass das Paar einen Boden bei etwa 0,8470 vor dem Erholungsstoß gesammelt hat und ein intraday bullish Muster von höheren Tiefen produziert. Auch die 50-Periode Moving Average ist als Unterstützung gekommen. Wir haben Overhead Widerstand 0.8530. Thu, 16 Feb 2017 17:28 Nach einer stetigen Rallye traf der russische Rubel ein neues 1,5-jähriges Hoch gegen den US-Dollar. Dann platzte der Rubel zum Atem, aber ein Retracement war kurzlebig. Gestern kam das USDRUB-Paar 57.80. Doch bei der Eröffnungsglocke an der Moskauer Börse wurde das Paar bei 57.28 gehandelt. Der Rubel verlor vor kurzem aus mehreren Gründen den Boden. Einer von ihnen ist, dass Donald Trump einen scharfen Kommentar zu Obama s tweeted Thu, 16 Feb 2017 17:06 In der frühen heutigen Sitzung stoppte der US-Dollar seine Rallye und ermutigte den australischen Dollar, gegen das Greenback zu wachsen. Infolgedessen beschlossen die Händler, Gewinne zu erzielen, die der amerikanischen Wirtschaft noch mehr nach unten drückten. Das AUDUSD-Paar ist bei 0.7714 gehandelt. Währungsstrategisten erklärten, dass sich die Situation am späten Nachmittag ändern kann, da die Marktteilnehmer in Erwartung der US-Baustatistiken am Rande liegen. Inzwischen ist der australische Arbeitsmarkt.

No comments:

Post a Comment